BUNT KICKT GUT!

Interkulturelle Münchner Strassenfussball-Liga

LIGARAT

Winterliga 2003

www.2004-2010.buntkicktgut.de

Veranstalter: InitiativGruppe e.V. in Kooperation mit dem Wohnungs- und Flüchtlingsamt München

16-Feb-04

IG-Feuerwache: Rüdiger 089/510861-16 oder 0173-3695918 oder Katleen,Daniel,Flo 089/510861-11, Fax 510861-25

Winterliga 2003

DER LIGARAT

Der Ligarat tagte am Mittwoch dem 11.02.04 um 18 Uhr in der IG-Feuerwache.


 

Die Tagesordnung:

 

1. Die Power Rangers fordern die Neuansetzung ihrer Spiele gegen die Giesinger Boys und Hirschgarten International, da sie erst am Spieltag informiert worden waren. Beide Spiele wurden von dem, mit nur drei Spielern erschienen Team, verloren. Möglicher Ersatztermin wäre der 18.2.04.
Der Ligarat beschloss einstimmig, dass die Spiele der Power Rangers nicht wiederholt werden.

 

2. Die Weigl Heroes (U14 CHP) beten um die Erlaubnis zusätzliche Spieler nachzunominieren, obwohl bereits 12 Spieler gemeldet sind.
Der Ligarat beschloss einstimmig, dass Weigl Heroes Spieler nachnominieren darf, da einige der Spieler auf dem Mannschaftsbogen noch keine Spiele in der Wintersaison bestritten haben. Diese Spiele spielen inzwischen nicht mehr für die Weigl Heroes

 

3. Die Weigl Heroes hinterließen am 12.12.03 die Kabine schmutzig. Es kam ebenfalls zu der Anschuldigung durch den Platzwart, die Spieler hätten auch in die Dusche uriniert. Der Hallenwart gab anschließend eine offizielle Beschwerde beim Sportamt ab.
Der Vorschlag des Mannschaftskapitäns der Weigl Heroes, Arben, dass seine Mannschaft beim Ligaspieltag am kommenden Freitag, 13.02.2004 im Anschluss die Umkleidekabinen säubert, wurde einstimmig vom Ligarat angenommen.


4. Marijan (Power Rangers) beleidigte am 10.12.03 den Schiedsrichter Tasos. Der Vorfall ereignete sich im Spiel Rabbit Hill - Power Rangers (U12, 2.Liga). Daraufhin zeigte ihm Tasos die rote Karte. Trotz dieses Vorfalls, der wie allgemein bekannt sein sollte, eine Sperre bis zur nächsten Ligarats-Sitzung nach sich zieht, spielte Marijan am 14.1.04 wieder für sein Team.
Der Ligarat beschloss, nach Mehrheitsentscheid, dass die Betreuerin der Power Rangers informiert wird über die Spielsperre des Spielers Marijan, so dass dieser erst nach Erscheinen beim Ligarat das nächste Spiel seiner Mannschaft mitspielen darf.
Falls sich Marijan an diese Regelung nicht hält und trotzdem ein weiteres Spiel bestreitet, wird dieses Spiel der Power Rangers mit 0:3 für den Gegner gewertet und Marijan mindestens bis Ende der Winterrunde gesperrt.

 

5.Erdin (International Brothers) schlug Abdi (MKJZ Westend) während des Spiels zwischen den beiden Teams mit der flachen Hand ins Gesicht. Im Anschluss wurde der aufgebrachte Erdin von seinen Mannschaftskollegen aus der Halle gezogen und von der Spielleitung mündlich mit der roten Karte bedacht. Er wurde ebenfalls über seine Sperre unterrichtet (bis zum Erscheinen vor dem Ligarat).
Nicht erschienen, damit vertagt.

 

 

Anwesend:


Arben (Weigl Heroes 96)
Anton (Feuergangster)
Alexander (Feuergangster, Betreuer)
Besart (Harras Bulls)
Murat (Harras Boys)
Emir (Ramersdorfer Kickers)
Stefan (Ramersdorfer Kickers, Betreuer)