BUNT KICKT GUT!

Interkulturelle Münchner Strassenfussball-Liga

LIGARAT

Winterliga 2003

www.2004-2010.buntkicktgut.de

Veranstalter: InitiativGruppe e.V. in Kooperation mit dem Wohnungs- und Flüchtlingsamt München

15-Jan-04

IG-Feuerwache: Rüdiger 089/510861-16 oder 0173-3695918 oder Katleen,Daniel,Flo 089/510861-11, Fax 510861-25

Winterliga 2003

DER LIGARAT


 

Die Beschlüsse:

1. Murat (Harras Boys) schlägt Martin (Bayern Neuhausen) nach Provokation (?) am 12.01.04 bei einem Spiel der U14 (2. Liga Süd). Es gab für beide Spieler die rote Karte.

Der Ligarat beschloss einstimmig den Freispruch.

 

2. Die Weigl Heroes hinterließen am 12.12.03 die Kabine schmutzig. Es kam ebenfalls zu der Anschuldigung durch den Platzwart, die Spieler hätten auch in die Dusche uriniert. Der Hallenwart gab anschließend eine offizielle Beschwerde beim Sportamt ab.
Da keiner der Beschuldigten anwesend war, konnte dieser TOP nicht behandelt werden und wird auf die nächste Ligaratssitzung verschoben.

 

3. Am Rande des Liga-Cups wurden Handys geklaut. Nachdem die Täter Mighjen (Harras Bulls) Besmir und Samir (beide Fredl Fighters) erwischt wurden, gaben sie ihr Diebesgut an die Besitzer (Munich Scorpions) wieder zurück. Sie entschuldigten sich und die Beklauten verzichteten auf eine Bestrafung.
Der Ligarat beschloss durch Mehrheitsabstimmung eine Sperre der drei Beteiligten von 2 Spielen (gültig in jeder Altersklasse).

 

4. Marijan (Power Rangers) beleidigte am 10.12.03 den Schiedsrichter Tasos. Der Vorfall ereignete sich im Spiel Rabbit Hill - Power Rangers (U12, 2.Liga). Daraufhin zeigte ihm Tasos die rote Karte. Trotz dieses Vorfalls, der wie allgemein bekannt sein sollte, eine Sperre bis zur nächsten Ligarats-Sitzung nach sich zieht, spielte Marijan am 14.1.04 wieder für sein Team.
Da der Beschuldigte nicht anwesend war, konnte dieser TOP nicht behandelt werden und wird auf die nächste Ligaratssitzung verschoben.
Der Spieler bleibt bis zum Erscheinen bei der nächsten Ligaratssitzung gesperrt!

 

5. Danny (Hirschgarten), spielte während des Liga-Cups der U16 für zwei Teams. Erst für sein "Stammteam" Hirschgarten, dann für Bayern Neuhausen. Im Spiel für Bayern Neuhausen tarnte sich Danny mit einem Schal, den er über den Mund zog. Dieser dreiste Täuschungsversuch wurde mit einer persönlichen Sperre für Danny (bis zum Erscheinen auf einer Ligarats-Sitzung gesperrt) und dem Ausschluss von Bayern Neuhausen aus dem Liga-Cup geahndet.
Da der Beschuldigte nicht anwesend war, konnte dieser TOP nicht behandelt werden und wird auf die nächste Ligaratssitzung verschoben.
Der Spieler bleibt bis zum Erscheinen bei der nächsten Ligaratssitzung gesperrt!

6. Christian Drell (Bayern Neuhausen) stellte den Antrag auf Wechsel von zwei Spielern der BVB Streetkickers zu seinem Team.
Dies wurde vom Ligarat abgelehnt, da kein trifftiger Grund für einen Wechsel angegeben werden konnte.

7. Bayern Neuhausen beantragte eine Spielverlegung.
Die Spielverlegung der Spiele von Bayern Neuhausen (U12) wurde einstimmig angenommen, da der Großteil der Mannschaft an diesem Spieltag ins Schullandheim fährt.

 

 

Die 7 ständig teilnehmenden Teams mit jeweils einem Vertreter: