BUNT KICKT GUT!

Interkulturelle Münchner Strassenfussball-Liga

LIGARAT

Sommerliga 2004

www.2004-2010.buntkicktgut.de

Veranstalter: InitiativGruppe e.V. in Kooperation mit dem Wohnungs- und Flüchtlingsamt München

9-Jun-04

IG-Feuerwache: Rüdiger 089/510861-16 oder 0173-3695918 oder Katleen,Daniel,Flo 089/510861-11, Fax 510861-25

Sommerliga 2004

DER LIGARAT


Der Ligarat tagte am Mittwoch den 07.07.04 um 18 Uhr in der IG-Feuerwache.


 

Die Tagesordnung:

 

1. Der Fall Arben Plana
Der Coach der Weigl Crackers hetzte während eines Liga-Spiels massiv von außen gegen den Schiedsrichter. Bereits vor Ende des Spiels verließen die Spieler der Weigl Crackers das Spielfeld. Hierrauf musste der Schiedsrichter das Spiel abbrechen. Zusätzlich soll sich der Coach nach dem Spiel eine tätliche Auseinandersetzung mit Marlik Abasse geliefert haben. Rudi erteilte im anschließend Platzverbot.
Arben hat sich bereits telefonisch entschuldigt.
Dieser TOP konnte nicht bearbeitet werden, da die entsprechenden Personen nicht anwesend waren. Somit wird dieser Punkt auf die nächste Ligaratssitzung vertagt.

2. Marijan spielte am 29.06.04 trotz Sperre für die Nürnberger Boys. Außerdem zeriss er aus Frust über die entdeckte Sperre ein Leibchen (10€). Er beschimpfte und nötigte des weiteren die Spielleitung. Er warf eine Wasserflasche nach ihr.
Dieser TOP konnte nicht bearbeitet werden, da die entsprechenden Personen nicht anwesend waren. Somit wird dieser Punkt auf die nächste Ligaratssitzung vertagt.

3. Imo (ehemals Munich Eagles) spielte am letzten Spieltag der U16 West für Harrasbergl, obwohl er in der Quali bereits bei den Munich Eagles gespielt hatte. Indiz hierfür ist ein Mannschaftsfoto der Munich Eagles und die Zeugenaussage des Spielers Edis.
Der betroffene Spieler gab zu, dass er diese Regelverletzung begangen hat, räumte aber gleichzeitig ein, dass er von dieser Regelung nichts wusste.
Der Ligarat beschloss einstimmig, den betroffenen Spieler für 2 Spiele zu sperren. Darüber hinaus bleibt die Wertung des mit diesem Spieler absolvierten Spiel erhalten, da die gegnerische Mannschaft mit 5:0 gewann.


4. Am letzten Spieltag der U16 Dritten Liga waren von 8 Mannschaften nur 3 anwesend.
Alle anwesenden Mannschaften des Spieltags bekommen einen 3:0 Sieg gegen die fehlenden Mannschaften zu gesprochen.
Die Spiele, bei denen beide Mannschaften fehlten, werden nachgeholt, falls Ersatztermine gefunden werden können. Andernfalls werden die übrigen Mannschaften, die an diesem Spieltag gefehlt haben, mit 3 Minustoren und 0 Punkten pro Spiel bedacht.

5. Die Nürnberger Boys spielten am letzten Spieltag der U14 Champions League mit nicht spielberechtigten Spielern ohne dies zu wissen.
Das erste Spiel ( 4:4) wird nach Mehrheitsentscheidung des Ligarats wiederholt.
Das zweite (abgebrochen beim Stand von 3:1 für die Nürnberger Boys) wird mit 3:0 für den Gegner (Hirschgarten Youngsters) gewertet.
Sowohl Ahmaral als Marijam (beide Nürnberger Boys) werden bis zum Erscheinen beim Ligarat vorläufig gesperrt und sind bis dahin somit NICHT spielberechtigt.Des Weiteren wurde vom Ligarat entschieden, dass die Mannschaft der Nürnberger Boys beim nächsten Spieltag für den Auf- und Abbau der Tore verantwortlich ist. Wenn sie diese Auflage erfüllen wird die Mannschaft nicht disqualifiziert.

 

 

 

Die 7 ständig teilnehmenden Teams mit jeweils einem Vertreter: