BUNT KICKT GUT!

Interkulturelle Münchner Strassenfussball-Liga

LIGARAT

Winterliga 2004/05

www.2004-2010.buntkicktgut.de

Veranstalter: InitiativGruppe e.V. in Kooperation mit dem Wohnungs- und Flüchtlingsamt München

9-Jun-04

IG-Feuerwache: Rüdiger 089/510861-16 oder 0173-3695918 oder Nora, Benny oder David 089/510861-11, Fax 510861-25

Winterliga 2004/05

DER LIGARAT


Der Ligarat tagt am Dienstag den 09.11.04 um 18:00 Uhr in der IG-Feuerwache.


 

Die Tagesordnung:

 

1. Das Team NPL 83 ist zum zweiten Mal unentschuldigt nicht zum festgesetzten Spieltermin (30.09. und 07.10.) erschienen. Eine automatische Disqualifikation kann nur verhindert werden, wenn Vertreter des Teams zum Ligarat erscheinen und erklären wie sie ein sicheres Erscheinen während der Saison garantieren können. Zudem fehlt immer noch eine schriftliche Anmeldung für die neue Saison und die Startgebühr. Dieser Tagesordnungspunkt musste auf die nächste Sitzung verschoben werden, da die betroffenen Spieler nicht erschienen sind. Sie bleiben deswegen bis auf Weiteres gesperrt.

2. Shpenzen (Valenton Team) beleidigte am 3.11. die Spielleitung. Dieser Tagesordnungspunkt musste auf die nächste Sitzung verschoben werden, da der betroffene Spieler nicht erschienen ist.

3. Ein Spieler von Moosach United hat trotz Aufforderung der Spielleitung (Rudi) Tore und Gewichte beim Qualifikations-Spieltag der U16 am 30.09. nicht weggeräumt. Dieser Tagesordnungspunkt musste auf die nächste Sitzung verschoben werden, da der betroffene Spieler nicht erschienen ist.

4. Sowohl die Bad Boys (U18), als auch Valenton Team haben zu wenig Spieler. Sie stellen den Antrag ein gemeinsames Team bilden zu dürfen. Der Antrag wurde einstimmig vom Ligarat angenommen.

5. Bei einem Spieltag der U12 trat FC Memo München mit einer regelwidrigen Teamaufstellung an. Pasquoalino steht nicht auf der Mannschaftsliste und ist zudem im Feb. 91 geboren. Da die Spiele der Mannschaft des FC Memo München bereits mit 0:3 gewertet wurden bzw. die Mannschaft aus der Qualifikation zur Champions League disqualifiziert wurde, fallen keine weiteren Sanktionen an.

6. Tätlichkeiten von SPN Hirschgarten gegen Lerchenau United, ausgehend von Ömer und Dario. Dario wurde auferlegt am nächsten Schiedsrichterkurs von BuntKicktGut! Teilzunehmen; andernfalls wird er gesperrt.
Das Spiel, das er -trotz Sperre-, bestritten hatte, wird gewertet.


7. Aleksander Knezevic hat bereits bei MKJZ (U14) gespielt, er möchte nun in einer eigenen Mannschaft (World Allstars) spielen. Dieser Tagesordnungspunkt musste auf die nächste Sitzung verschoben werden, da der betroffene Spieler nicht erschienen ist.

8. Nach einem Vorfall beim U21 Finale in der WL 03/04 Im März muss die Spielberechtigung von Yadgar (BVB Streetkickers) geklärt werden. Dieser Tagesordnungspunkt musste auf die nächste Sitzung verschoben werden, da der betroffene Spieler nicht erschienen ist.

9. Khalid (NA West) und die Giesinger Boys müssen sich wegen einer Schlägerei verantworten. Die Mannschaft von Neuaubing West bleibt weiterhin bis zum Erscheinen vorm Ligarat gesperrt.
Der Mannschaft der Giesinger Boys wurde auferlegt, beim Ligacup die Halle zu säubern.

10. Josip ist Februar 87 geboren und hätte gerne eine Ausnahmeregelung um für MKJZII (U16) spielen zu dürfen. Begründung: Hatte schweren Autounfall und war lange im Krankenhaus. Er hat in Rücksprache mit Rudi bereits zwei Qualifikationsspiele bestritten unter dem Vorbehalt einer nachträglichen Bestätigung durch den Ligarat. Der Antrag von Josip wurde nach Mehrheitsentscheid vom Ligarat abgelehnt.

11. Platzverweis und Platzverbot für zwei Spieler von Scapiraki am U18-Spieltag Donnerstag, den 04.11.2004. Dieser Tagesordnungspunkt musste auf die nächste Sitzung verschoben werden, da die betroffenen Spieler nicht erschienen sind. Sie bleiben deswegen bis auf Weiteres gesperrt.

12. Dafür, dass Dennis (U14) bei der letzten Sitzung vorm Ligarat die Unwahrheit gesagt hat (er behauptete fälschlicherweise, nicht für die Ridler Allstars gespielt zu haben), wurde vom Ligarat entschieden, dass er sowohl am 10.11. als auch am 12.11. die Halle nach den Spieltagen zu säubern habe. Falls er dieser Auflage nachkommt, wird von einer Sperre abgesehen.

 

Die 7 ständig teilnehmenden Teams mit jeweils einem Vertreter: