BUNT KICKT GUT!

Interkulturelle Münchner Strassenfussball-Liga

LIGARAT

Winterliga 2004/05

www.2004-2010.buntkicktgut.de

Veranstalter: InitiativGruppe e.V. in Kooperation mit dem Wohnungs- und Flüchtlingsamt München

9-Jun-04

IG-Feuerwache: Rüdiger 089/510861-16 oder 0173-3695918 oder Nora, Benny oder David 089/510861-11, Fax 510861-25

Winterliga 2004/05

DER LIGARAT


Der Ligarat tagt am Dienstag den 26.10.04 um 18:00 Uhr in der IG-Feuerwache.


 

Die Tagesordnung:

 

1. Das Team NPL 83 ist zum zweiten Mal unentschuldigt nicht zum festgesetzten Spieltermin (30.09. und 07.10.) erschienen. Eine automatische Disqualifikation kann nur verhindert werden, wenn Vertreter des Teams zum Ligarat erscheinen und erklären wie sie ein sicheres Erscheinen während der Saison garantieren können. Zudem fehlt immer noch eine schriftliche Anmeldung für die neue Saison und die Startgebühr.

Wenn das Team NLP 83 bis zum nächsten Spieltag (Donnerstag bzw. Freitag) nicht zu ihren Spielen erscheint, wird die Mannschaft zurückgezogen und disqualifiziert.

2. Aleksander Knezevic hat bereits bei MKJZ (U14) gespielt, er möchte nun in einer eigenen Mannschaft (World Allstars) spielen.

Da der betroffene Spieler nicht zum Ligarat erschien, wird dieser TOP auf die nächste Sitzung vertagt.

3. Ein Spieler von Moosach United hat trotz Aufforderung der Spielleitung (Rudi) Tore und Gewichte beim Qualifikations-Spieltag der U16 am 30.09. nicht weggeräumt.

Der Spieler bleibt bis auf weiteres gesperrt; es kann über das Zurückziehen der Sperre vom Ligarat entschieden werden, wenn der Spieler bei der nächsten Ligaratssitzung erscheint.

4. Josip ist Februar 87 geboren und hätte gerne eine Ausnahmeregelung um für MKJZII (U16) spielen zu dürfen. Begründung: Hatte schweren Autounfall und war lange im Krankenhaus. Er hat in Rücksprache mit Rudi bereits zwei Qualifikationsspiele bestritten unter dem Vorbehalt einer nachträglichen Bestätigung durch den Ligarat.

Diese Angelegenheit hat sich erledigt, da Josip kein Interesse mehr an einer Teilnahme an der Liga hat.

5. SpVgg Team 78 ist am 7.10. ebenfalls nicht erschienen. Hier gilt das gleiche, wie bei Top 1.

Hierbei gilt dasselbe wie in TOP 1;
Des Weiteren wird Edis bis auf weiteres gesperrt.

6. Tätlichkeiten von SPN Hirschgarten gegen Lerchenau United, ausgehend von Ömer und Dario.

Da der betroffene Spieler, Pasquoalino, nicht vorm Ligarat erschien, wird auch er bis auf weiteres gesperrt.
Dasselbe trifft auf die heute nicht anwesenden Spieler Dario und Ömer zu.

7. Die beiden Spieler Benni und Dennis (bisher MKJZ II) beantragten einen Wechsel in die Mannschaft Westend Soccers. Beide hatten bereits für beide genannten Teams gespielt, beteuerten aber beide, das Regelwerk von Buntkicktgut nicht zu kennen, das den Einsatz eines Spielers in zwei Mannschaften während einer Saison untersagt. Daher wurde dem Antrag zugestimmt, unter der Voraussetzung, das ALLE Beteiligten (auch der Betreuer von MKJZ II) dem Wechsel zustimmen, was allerdings nicht der Fall war.
Daraufhin entschloss sich Dennis weiterhin im Team von MKJZ II zu bleiben; eine Entscheidung bezüglich eines Wechsels von Benni konnte bisher nicht beschlossen werden.

Die 7 ständig teilnehmenden Teams mit jeweils einem Vertreter: