Winterliga 2005/06

www.2004-2010.buntkicktgut.de

Ausgezeichnet mit dem Förderpreis „Münchner Lichtblicke“ 2000
Erster Preis beim Integrationswettbewerb 2002 des Bundespräsidenten
Veranstaltet von der InitiativGruppe e.V. in Kooperation mit dem Amt für
Wohnen und Migration der Landeshauptstadt München

 

IG-Feuerwache: Rüdiger 089/510861-16 oder 0173-3695918 Simon, Andi, Johanna, Stefan 089/510861-11, Fax 510861-25

DER LIGARAT


Der Ligarat tagte am Dienstag, den 06.12.05 um 18:00 Uhr in der IG-Feuerwache.

 

Die Tagesordnung:

1.) Veton (15 Jahre) möchte in der U14 und in der U16 der Luxemburg Tigers spielen, obwohl er für die U14 bereits zu alt ist. Ein Antrag wurde bereits im Oktober gestellt.

Laut Veton sei die Mannschaft ohne Führung und es könne nicht gewährleistet werden, dass das Team künftig zuverlässig bei den Spieltagen erscheint.
Der Antrag wurde vom Ligarat angenommen. Jedoch wird der Fall bei einer Beschwerde eines Gegners neu verhandelt.

2.) Beim U18 Ligaspieltag am Samstag kam es zu mehreren roten Karten der Balkan Boys wegen Schiedsrichterbeleidigung. Das Spiel wurde zwei Minuten vor Ende vom Schiedsrichter Michael wegen Bedrohung abgebrochen.

Da die Mannschaft nicht anwesend war, wird der TOP auf die nächste Ligaratssitzung vertagt. Die Mannschaft bleibt bis zum erscheinen beim Ligarat gesperrt.

 

3.) Jimmy beantragt, dass einer seiner Spieler, der nur auf einem Auge sehen kann, in der U12 spielen darf, obwohl dieser schon 13 Jahre alt ist.

Dieser Punkt wurde vom Ligarat nicht verhandelt, da Jimmy nicht anwesend war.

 

4.) Rote Karten gegen Mariusz (Lerchenau United) und Ferrad (Münchner Bananas) und anschließender Spielabbruch.

 

Das Spiel wird nachgeholt als Punkt- und gleichzeitig Freundschaftsspiel.
David bleibt weiterhin gesperrt, Ferrad wird verwarnt, hatte schon ein Spiel Sperre verbüßt, Mariusz wurde verpflichtet, den BKG-Schiedsrichterkurs zu absolvieren, Barialay wird ermahnt.

 

5.) Körperliche Auseinandersetzung der Teams Epervier und Classic Milbertshofen beim U18 Spieltag am Samstag, 26.11.2005 nach Spielende.

 

Da Arben nicht beim Ligarat erschienen ist, bleibt er bis zum nächsten Erscheinen spielgesperrt.

 

6.) Rote Karte gegen Armando (U14, Red Devils) am U14-Ligacup am Sonntag, 27.11.2005.

Da der Spieler heute nicht erschienen ist, bleibt er bis zum nächsten erscheinen beim Ligarat spielgesperrt.