Winterliga 2005/06

www.2004-2010.buntkicktgut.de

Ausgezeichnet mit dem Förderpreis „Münchner Lichtblicke“ 2000
Erster Preis beim Integrationswettbewerb 2002 des Bundespräsidenten
Veranstaltet von der InitiativGruppe e.V. in Kooperation mit dem Amt für
Wohnen und Migration der Landeshauptstadt München

 

IG-Feuerwache: Rüdiger 089/510861-16 oder 0173-3695918 Simon, Andi, Johanna, Stefan 089/510861-11, Fax 510861-25

DER LIGARAT


Der Ligarat tagte am Dienstag, den 22.11.05 um 18:00 Uhr in der IG-Feuerwache.


 

Die Tagesordnung:

1. Der Spieler Tolga (BVB Streetkickers) erhielt beim U18 Qualispieltag am Sonntag, 23.10.2005 die rote Karte. Zudem wurde die gesamte Spielweise der Mannschaft von der Spielleitung als unsportlich angesehen.

Der Spieler erschien erneut nicht beim Ligarat und bleibt somit bis auf Weiteres gesperrt.

 

2. Schiedsrichterbeleidigung eines Spielers von Streetwork Milbertshofen beim U21 Spieltag am 12.11.2005.
Der Spieler hat sich bereits beim Schiedsrichter und der Spielleitung mit einem Brief entschuldigt.

 

3. Die Mannschaften Streetwork Milbertshofen und Fredl Fighters fehlten unentschuldigt beim U21 Nachhol-Spieltag am Sonntag, 20.11.2005. Die Spiele wurden bereits mit 0:1 gegen sie gewertet.

Die Mannschaften erschienen beide nicht beim Ligarat. Der Ligarat beschloss, dass beide Mannschaften eine Kaution in Höhe von jeweils 30 Euro hinterlegen sollen, die sie bei zukünftiger Zuverlässigkeit am Saisonende wiedererhalten. Der Ligarat begründete seine Entscheidung damit, dass für den gemieteten Fußballplatz 50 Euro Kosten angefallen sind. Jedoch konnte aufgrund der Abwesenheit der beiden genannten Mannschaften kein Spiel stattfinden.

Die beiden Mannschaften bleiben bis zum Akzeptieren dieser Auflage, bzw. bis zur Hinterlegung der Kaution, nicht spielberechtigt.

 

4. Tätlichkeit von Harivan (MKJZ) nach Provokation gegenüber Arben (Classic Milbertshofen). Es folgte eine rote Karte gegen Harivan durch den Schiedsrichter.

Der Spieler Harivan soll einen Entschuldigungsbrief schreiben; danach ist er wieder spielberechtigt. Dies wird ihm durch den anwesenden Spieler Burim ausgerichtet werden.

Der Ligarat kam zu dem Entschluss, künftig Spielprotokollsvordrucke anzufertigen und an die Schiedsrichter zu verteilen, damit ein zeitnahes Festhalten wichtiger Spielereignisse festgehalten werden kann.

 

5. Handgreiflichkeiten innerhalb der Mannschaft der Gotteszeller Kickers beim letzten U21 Spieltag am 13.11.2005 ausgehend des Spielers Nade.

Der Spieler Nade bis zum Erscheinen beim Ligarat gesperrt. Zudem ist er durch seine Einsätze bereits in der Spielerliste der Teams BVB Streetkickers (U18) und Gotteszeller Kickers (U21) für diese Saison vermerkt und darf bis Saisonende für keine andere Mannschaften spielen.

Dome gab die Vorfälle zu. Es wurde ihm durch den Ligarat auferlegt, einen erklärenden Bericht über den besagten Vorfall anzufertigen, der bis spätetstens zum nächsten U21 Spieltag abzugeben ist.

Von weiteren Sanktionen wurde abgesehen.