Winterliga 2006/07

www.2004-2010.buntkicktgut.de

Ausgezeichnet mit dem Förderpreis „Münchner Lichtblicke“ 2000
Erster Preis beim Integrationswettbewerb 2002 des Bundespräsidenten
Veranstaltet von der InitiativGruppe e.V. in Kooperation mit dem Amt für
Wohnen und Migration der Landeshauptstadt München

 

IG-Feuerwache: Rüdiger 089/510861-16 oder 0173-3695918 Katinka, Clemens und Dietmar 089/510861-11, Fax 510861-25

DER LIGARAT


Der Ligarat tagte am Montag, den 09.10.06 um 17:00 Uhr in der IG-Feuerwache.

 

Die Tagesordnung:

1.) Das U16 Team Barcelona Kickers sind schon dreimal nicht erschienen: das erste mal am 15.09.06 (obwohl sie das Gastgeberteam waren), das zweite mal am 22.09.06. und das dritte mal am 04.10.06- eine Teilnahme an der Liga ist nun nicht mehr möglich, außer sie stellen bis Montag einen Antrag und erscheinen am Ligarat.

Dieser Tagesordnungspunkt wurde auf die nächste Ligaratsitzung am 23.10.06 verschoben.
 

2.) Am U12 Spieltag am 26.09.06 bekamen Suleyman Ay (FC Abix) und Jeffrey Laubinger (Eisbären I) wegen gegenseitigen Beleidigungen und Schubsen jeweils die Rote Karte. Eine schriftliche Stellungnahme (von Suleyman Ay bereits eingetroffen) an den Ligarat sowie persönliches Erscheinen vor dem Ligarat am 09.10.06 sind die Folgen.


Nach einstimmiger Entscheidung, wurde festgelegt, dass das unterbrochene Spiel der zwei Mannschaften nicht gewertet wird und beide Spieler für ein Spiel gesperrt werden, wobei Suleyman Ay (FC Abix) hat diese Sperre allerdings schon abgesessen und darf wieder voll einsteigen.


3.) Bei dem Spiel Samba Kickers gegen FC Wörthschule in der U16 Gruppe "Olympique" am 01.10.06 kam es zu einer unschönen Szene, als Tobi von den Samba Kickers seinen Gegenspieler (Jonas) grob gefoult und dann noch dazu nachgetreten hatte. Allerdings hat sich Tobi nach dem Spiel beim Jonas entschuldigt. Nun wird ein Briefschreiben an den Ligarat oder ein Erscheinen bei der nächsten Sitzung erwartet.


Wie vom Ligarat abgestimmt (mit zwei Gegenstimmen) erwartet Tobi von den Samba Kickers eine Sperre für ein Spiel, da eine schriftliche Stellungnahme beim Ligarat angekommen ist.


4.) Die Red Devils sind nicht zum Spieltag am 01.10.06 in der U16 Gruppe "Olympique" erschienen, obwohl Armando noch am Tag zuvor zugesagt hatte und Carlo (Bruder von Armando) bei Anruf bestätigte, dass Armando um 13 Uhr losgegangen sei.

Nach einstimmigen Beschluss vom Ligarat wird Armando von den Red Devils für die Winterliga 2006/07 gesperrt, da er seitdem nicht mehr erreichbar ist, weil er entweder einfach nicht ans Telefon geht, sich verleugnen lässt oder einfach auflegt.


5 .) Besprechung wegen des Antrages von International Haidhausen, den Spieler Rojdi Togan (geb. am 08.03.1989) für die U16 Mannschaft zuzulassen.


Der Antrag von International Haidhausen wurde abgelehnt, Rojdi Togan für die U16 zuzulassen.


6
.) Im Spiel East Black Tigers gegen Dream Team Riem am 03.10.06 kam es zu einer Tätlichkeit des Spielers Murat von den Black Tigers. Nun wird ein Brief an den Ligarat erwartet. Falls bis zur Ligarattagung am 09.10.06 kein Brief da ist, muss Murat zum Ligarat kommen.


Da keine schriftliche Stellungnahme vom Spieler Murat von den Black Tigers beim Ligarat eingegangen und er auch nicht zum Ligarat gekommen ist, wird er aufgrund einstimmiger Entscheidung so lange gesperrt, bis er persönlich vor dem Ligarat erscheint.


7
.) Besprechung des Antrags von Eisbären Harthof A und B, die Spieler Emre Erdem und Mehmet Ucar für die U12 zuzulassen. Beide Spieler sind etwa 6 Wochen zu alt.


Der Antrag von den Eisbären Harthof wurde vom Ligarat einstimmig angenommen. Allerdings werden die zwei Spieler in unterschiedlichen Mannschaften spielen (also Emre Erdem wird in Zukunft bei den Eisbären Harthof A spielen und Mehmet Ucar bei den Eisbären Harthof B). Außerdem darf die jeweils gegnerische Mannschaft ebenfalls einen Spieler, der '93 geboren ist, mitspielen lassen.