Winterliga 2006/07

www.2004-2010.buntkicktgut.de

Ausgezeichnet mit dem Förderpreis „Münchner Lichtblicke“ 2000
Erster Preis beim Integrationswettbewerb 2002 des Bundespräsidenten
Veranstaltet von der InitiativGruppe e.V. in Kooperation mit dem Amt für
Wohnen und Migration der Landeshauptstadt München

 

IG-Feuerwache: Rüdiger 089/510861-16 oder 0173-3695918 Katinka, Clemens und Dietmar 089/510861-11, Fax 510861-25

DER LIGARAT


Der Ligarat tagte am Montag, den 13.11.06 um 17:00 Uhr in der IG-Feuerwache.


 

Die Tagesordnung:

1.) Mateas Bilic von der Wörthschule muss wegen einer Schiedsrichterbeleidigung am Spieltag der U16 CL vom 08.11.06 vor dem Ligarat erscheinen. Eine schriftliche Entschuldigung liegt dem Ligarat bereits vor.

Da Mateas sich mehrmals persönlich und auch schriftlich beim Schiedsrichter entschuldigt und auch seinen Fehler eingesehen hat, wird er aufgrund des einstimmigen Beschlusses vom Ligarat am nächsten Spieltag für ein Spiel gesperrt.

2.) Rajko von den Donnersberger Kickers wurde wegen eines Fouls am 18.10.06 zum Ligarat gerufen. Da er aber nicht anwesend war, hat der Ligarat in der letzten Sitzung beschlossen, dass Rajko solange gesperrt bleibt, bis er persönlich erscheint.

Aufgrund Rajkos Erscheinen und der Tatsache, dass er schon bei zwei Spielen gesperrt war, hat der Ligarat beschlossen, dass für ihn keine weitere Strafe aussteht. Die Entscheidung war einstimmig.

3.) Die Munich Street City Brothers sind am 11.11.06 nicht zum Spieltag der U19 erschienen. Da das nicht das erste Mal war, wurden sie disqualifiziert.

Dies war eine Entscheidung von buntkicktgut, die nicht vom Ligarat zu diskutieren ist.

4.) Die Teams FC No Name, Dirty South und Joga Five werden wegen Nichterscheinen am 12.11.06 zum Ligarat geladen.

Da die Mannschaften nicht erschienen sind, bleiben sie solange gesperrt, bis sie entweder eine schriftliche Stellungnahme abliefern und/oder vor den Ligarat treten.

5.) Bei dem Spiel TüSV MadikSport gegen Harras Bulls wurde ein Spieler von den Black Tigers bei TüSV MadikSport eingesetzt.

Da der Spieler neu war, und somit die Regeln von buntkicktgut nicht kannte, falsche Kommunikation vom Schiedsrichter der Auslöser waren und der Spieler eine schriftliche Erklärung an den Ligarat faxte, wurde beschlossen, dass es keine weiteren Folgen gibt.