Winterliga 2007/08

 

www.2004-2010.buntkicktgut.de

Ausgezeichnet mit dem Förderpreis „Münchner Lichtblicke“ 2000
Erster Preis beim Integrationswettbewerb 2002 des Bundespräsidenten
Veranstaltet von der InitiativGruppe e.V. in Kooperation mit dem Amt für
Wohnen und Migration der Landeshauptstadt München

 

IG-Feuerwache: Rüdiger 089/510861-16 oder 0173-3695918 Katinka, Clemens und Dietmar 089/510861-11, Fax 510861-25

 

 

DER LIGARAT

 

 


Der nächste Ligarat findet am 12. November 2007 um 17:30 Uhr in der IG-Feuerwache statt.

 

Die Tagesordnung:

1.) U16: Der FC Saraybahce fehlte am 18. September 07 zum Spieltag der Qualifikationsgruppe "Inter" unentschuldigt. Sie müssen zum Ligarat erscheinen.

 

 Der FC Saraybahce ist nicht zum Ligarat erschienen.  Nach dem fairen Auftreten am letzten Spieltag wurde im allgemeinen Einverständnis entschieden, dass sie weiterhin am Spielbetrieb teilnehmen dürfen.

 

2.) U12: FC Street Boys Westend stellt einen Antrag auf eine Ausnahmegenehmigung für den Spieler Serdar Eminoglu, geb. 25.11.1994. Der Spieler muss beim Ligarat erscheinen.

 

Serdar Eminoglu ist nichgt zum Ligarat erschienen.  Der Ligarat hat entschieden, dass der Spieler erst wieder spielberechtigt ist, nachdem er im bkg-Büro erschienen ist.

 

3.) U16: Der Spieler Mateas Bilic ist für seine Mannschaft SWAT noch nicht spielberechtigt, da er die im Ligarat vom 26.02.07 gegebenen Auflagen nicht erfüllt hat. Für eine Spielberechtigung muss er erneut zum Ligarat erscheinen.

 

Der Spieler ist nicht zum Ligarat erschienen. Der Punkt wird auf den nächsten Ligarat vertagt. 

 

4.) U19/Ü19: Bloody Alboz ist am U19/Ü19-Spieltag am 13.10.2007 vor Spieltagsende gegangen. So konnte das letzte U19-Spiel (Gegner: Delije Srbos) nicht ausgetragen werden. Auch für den Ü19- Spieltag am Nachmittag standen sie nicht mehr zur Verfügung. Um weiter am Spielbetrieb teilnehmen zu dürfen müssen sie zunächst zum Ligarat erscheinen.

 

 Bloody Alboz ist nicht zum Ligarat erschienen. Rudi hat mit der Mannschaft viele Gespräche geführt. Das Resultat war dass die Mannschaft beim letzten U19/Ü19-Spieltag von 9-19 Uhr anwesend war und auch für die Zukunft Zuverlässigkeit garantiert hat. Außerdem kommt die Mannschaft zu den Spieltagen auf eigenen Vorschlag immer mit einem Betreuer.  Somit wird von einer Strafe abgesehen und dem Team eine letzte Chance gewährt. Hier ist allerdings zu betonen, dass dies keinen Freibrief für andere Teams darstellt.

 

5.) U19: Die Spongebob Fighters fehlten beim U19-Spieltag am 14.10.2007 unentschuldigt. Die Mannschaft muss zum Ligarat erscheinen.

 

Die Spongebob Fighters sind nicht zum Ligarat erschienen. Der Ligarat hat entschieden, dass das Team, um weiterhin am Spielbetrieb teilnehmen zu dürfen noch vor dem nächsten Spieltag einen Entschuldigungsbrief an den Ligarat richten muss. Weiterhin müssen sie zum nächsten Ligarat erscheinen.

 

6.) U14: Die Westend Tigers sind zum Spieltag der Qualifikationsgruppe "Real" am 24.10.2007 nicht erschienen. Sie müssen zum Ligarat erscheinen.

 

Die Westend Tigers waren anwesend. Es wurde entschieden, dass es auf Grund der Zuverlässigkeit, die das Team am letzten Spieltag der Qualifikationsgruppe „Real“ bewiesen hat, es keine weiteren Konsequenzen nach sich zieht.

 

7.) U12: Der Torwart von HPT Allach hat beim U12-Spieltag der Gruppe "VfB" nach einem groben Foulspiel die rote Karte erhalten. Er muss einen Entschuldigungsbrief dem Ligarat zukommen lassen.

 

Der Entschuldigungsbrief lag zu diesem Ligarat noch nicht vor. Es wurde entschieden, dass das Entschuldigungsschreiben in den nächsten zwei bis drei Tagen beim Ligarat nachgereicht wird und dieser dann zur nächsten Sitzung besprochen und über Konsequenzen diskutiert wird.

 

 8.) U14: Die Black Tigers sind zum Spieltag der Qualifikationsgruppe "Besiktas" am 26.10.2007 nicht erschienen. Sie müssen zum Ligarat erscheinen.

 

Die Black Tigers sind zum Ligarat nicht erschienen. Sie müssen zum nächsten Ligarat erscheinen. Sind sie zu