Winterliga 2006/07

www.2004-2010.buntkicktgut.de

Ausgezeichnet mit dem Förderpreis „Münchner Lichtblicke“ 2000
Erster Preis beim Integrationswettbewerb 2002 des Bundespräsidenten
Veranstaltet von der InitiativGruppe e.V. in Kooperation mit dem Amt für
Wohnen und Migration der Landeshauptstadt München

 

IG-Feuerwache: Rüdiger 089/510861-16 oder 0173-3695918 Katinka, Clemens und Dietmar 089/510861-11, Fax 510861-25

DER LIGARAT


Der Ligarat tagt wieder am Montag, den 09.05.07 um 17:00 Uhr in der IG-Feuerwache.


 

Die Tagesordnung:

1.) Nach dem U19 Spieltag am 27.01.07 kam es beim Nachhauseweg beinahe zu einer Schlägerei zwischen Fidan (Fredl Kosovo) und Bayram (Die Legenden). Fidan gab als Grund an, "dass er ihn einfach schlagen wolle" und muss nun zum Ligarat. Bayram wird noch zum Vorfall befragt (evtl. Ligarat).

Der Ligarat vertagte diesen Punkt auf die nächste Ligaratsitzung, da keiner der Betroffenen erschienen war.

2.) International Haidhausen muss zum nächsten Ligarat kommen, da sie zum Finale der U16 unabgemeldet nicht zu ihren Spielen erschienen sind.

 

Dieses Thema wurde zwischen buntkicktgut und der Mannschaft schon geklärt. Diese entschuldigten sich und zeigte offen Einsicht für ihr Verhalten, außerdem möchten sie noch einen Brief schreiben.

3.) Muhammed von FC Saraybahce möchte vor dem Ligarat einen Antrag stellen, um weiterhin mit seiner Mannschaft in der U16 spielen zu dürfen. Er wird am 23. November 17 Jahre und wäre somit zu alt um weiterhin an der U16 teilenehmen zu dürfen.

Der Spieler bekommt eine Spielerlaubnis des Ligarats unter der Bedingung, dass er seinen Antrag vor dem nächsten Ligarat vertritt. Wenn er dies nicht tut, wird der Antrag automatisch abgelehnt und sämtliche bisherigen Spiele der Mannschaften werden als verloren gezählt.

4.) Der ehemalige Spieler der Legenden Marvan Gobitaka wurde wegen diversen Vorkommnissen von dem buntkicktgut-Ligabetrieb ausgeschlossen. Da er nun wieder mitspielen und eine Mannschaft anmelden möchte, muss er sich zuerst vor dem Ligarat verantworten.

Marvan erschien pünktlich und schien einsichtig geworden zu sein. Er beteuerte, dass es ein Fehler war, Rudis Entscheidung nicht zu akzeptieren und außerdem sämtlichen Erwachsenen so respektlos zu begegnen. Der Ligarat entschied, dass Marvan sich wieder aktiv als Schiedsrichter engagieren soll und außerdem wird noch evtl. beschlossen, dass er einen großen Teil bei den Vorbereitungen für das neue Ligarat-Konzept, das in Kürze in Kraft treten soll, beitragen soll. Außerdem darf er selber auch wieder spielen, aber nur wenn er bei einer Neuanmeldung seinen originalen Ausweis dem buntkicktgut-Team vorlegt.

Alle Entscheidungen des Ligarats wurden unter Vorbehalt beschlossen, d.h. wenn Marvan in irgendeiner Weise negativ auffallen sollte, gelten keine mehr, der beschlossenenen Regelungen.

5.) Folgende Mannschaften der U19/Ü19 sind am 01. April 2007 nicht zum Spieltag erschienen: Balkan Boys, Luxemburg Tigers, Die Legenden, Rot Weiß Lohhof, Inter Afro, Die Erleuchteten, Fredl Türkspor, Cfg Soccer, Balkan Boys Junior. Da buntkicktgut dadurch den gemieteten Platz nicht voll ausnutzen konnte, wurden 150 € umsonst bezahlt. Diese Summe wird nun als Strafgebühr festgelegt, die alle Mannschaften zusammen aufbringen müssen. Abgesehen von Fredl Türkspor und Rot Weiß Lohhof müssen außerdem alle Teams zum Ligarat kommen.

Aufgrund des Ligaratbeschlusses, müssen alle Mannschaften, die nicht am 1. April zum Spieltag erschienen sind, 20 € persönlich bei buntkicktgut bis Mittwochabend, den 18. April 2007, vorbeibringen. Wer dies nicht tut, wird ohne eine weitere Warnung aus der U19 bzw. Ü19 ausgeschlossen.