Winterliga 2006/07

www.2004-2010.buntkicktgut.de

Ausgezeichnet mit dem Förderpreis „Münchner Lichtblicke“ 2000
Erster Preis beim Integrationswettbewerb 2002 des Bundespräsidenten
Veranstaltet von der InitiativGruppe e.V. in Kooperation mit dem Amt für
Wohnen und Migration der Landeshauptstadt München

 

IG-Feuerwache: Rüdiger 089/510861-16 oder 0173-3695918 Katinka, Clemens und Dietmar 089/510861-11, Fax 510861-25

DER LIGARAT


Der Ligarat tagt wieder am Montag, den 02.07.07 um 18:00 Uhr in der IG-Feuerwache.


 

Die Tagesordnung:

1.) Am Mittwoch, den 09. Mai 2007, eskalierte es zwischen Sebi von den Nike Scorpions und Djordje von den Thoorwaldbolzer. Aufgrund eines angeblichen Fouls Sekunden vor Abpfiff des Spiels von Djordje fingen die zwei Spieler an sich zu beleidigen und schließlich zu rangeln. Bevor es aber zu einer richtigen Schlägerei kommen konnte, griff der Schiedsrichter ein.

Da keiner der Betroffenen zum Ligarat enrschienen ist, wird dieser Punkt auf den nächsten Ligarat verlegt.

 

2.) Da Armando mit seiner Mannschaft Red Devils zum letzten Spieltag nicht erschienen ist, und man den ganzen Tag auch niemanden erreichen konnte, müssen sie zum nächsten Ligarat erscheinen.

Armando muss mit seinen Red Devils bei dem Spieltag am 19.06.07 bei der Siegenburgerstraße zur Strafe alle Tore auf- und wieder abbauen.

3.) Die Fredl Fighters (U16) müssen am Montag zum Ligarat erscheinen, weil es am LigaCup der U16 bei einem Spiel der Fredl Fighters und den Harras Bulls eskalierte. Als ein Spieler der Harras Bulls von einem Spieler gefoult wurde und eine Entschuldigung forderte, gingen sämtliche Spieler der Fredl Fighters auf ihn los. Der Schiedsrichter, sowie Jasko (Fredl Fighters) und Marvan (als Zuschauer) versuchten die Situation zu schlichten, sodass es nur zu einer kurzen Schlägerei kommen konnte. Bereits vor der Situation, die letztendlich zur Schlägerei führte wurde das Spiel immer aggressiver, vor allem auch wegen vielen Schiedsrichterbeleidigungen auf seiten der Fredl Fighters (ins besondere von Leo). Ein Brief der Fredl Fighters liegt dem Ligarat bereits vor.


Leo und Ferdinand von den Fredl Fighters (U16) werden für ihr Fehlverhalten für drei Spiele in der Sommerliga 2007 gesperrt.

 

4.) Die Fredl Fighters (U14) müssen zum Ligarat, da sie unentschuldigt nicht zum Spieltag am 15.06.2007 gekommen sind.

Dieser Punkt wird auf den nächsten Ligarat verlegt, da nur die Trainer, aber nicht die Mannschaft der Fredl Fighters (U14) erschienen sind.

 

5.) Die Leipziger Boys (U14) müssen zum Ligarat, da sie nicht zum Spieltag am 15.06.2007 gekommen sind. Tomek konnte sie erst kurz vor Spieltagsbeginn entschuldigen.

Da keiner der Leipziger Boys zum Ligarat erschienen ist, wird dieser Punkt verschoben. Kommen sie beim nächsten Mal nicht werden sie disqualifiziert, da sie auch schon zu zwei Spieltagen nicht gekommen sind.