U14

Zweite Liga

Winterliga 2005-06

www.2004-2010.buntkicktgut.de

Ausgezeichnet mit dem Förderpreis „Münchner Lichtblicke“ 2000
Erster Preis beim Integrationswettbewerb 2002 des Bundespräsidenten
Veranstaltet von der InitiativGruppe e.V. in Kooperation mit dem Amt für
Wohnen und Migration der Landeshauptstadt München

10.Feb.06

IG-Feuerwache: Rüdiger 089/510861-16 oder 0173-3695918 Simon, Andi, Johanna, Stefan 089/510861-11, Fax 510861-25

Street Stylers werden Meister

Noch gleich auf in der Hinrunde können sich die Street Stylers im Finale gegen starke Fredl's durchsetzen

Endlich wieder Ligafieber! Packende Spiele, schnelle Kombinationen, Kurzpassspiel vor dem Tor des Gegners, Dribblings und tolle Paraden, alles was den Straßenfußball sehenswert macht. buntkicktgut ist wieder da und startet in die Winterliga 2005/06.

(Pasing; 10.2.2006) Zu erstmal großes Kompliment an alle anwesenden Mannschaften dieses Spieltags. Das war wohl der fairste und entspannteste Spieltag dieser Saison.
Am besten in Form waren die Street Stylers, die alle Spiele gewannen. Denis konnte leider nicht kommen, da er noch ein kleines Treffen mit der Polizei hatte, aber Andi übernahm perfekt die Führungsrolle und führte seine Mannschaft somit zum Sieg.
Auch der FC Abix hatte Grund zum jubeln, da der erste Saisonsieg eingefahren wurde.
Weniger glücklich verlief der Spieltag für die Moosacher Kickers, die ihre beiden letzten Spiele knapp verloren. Der Einzatz und das Engagement waren zu jeder Zeit das Richtige, nur das Glück war bis jetzt noch nicht wirklich auf ihrer Seite. In ihrem Spiel gegen die Red Devils stand es 2:2, bis es kurz vor Schluss einen Elfmeter gegen sie gab, der verwandelt wurde. Die anderen beiden Spiele verloren die Red Devils aber, was vielleicht auch daran lag, dass Armando und co. lieber den Spass in Vordergrund stellten als zu gewinnen.

(Pasing; 13.1.2006)Langsam neigt sich die U14 Zweite Liga dem Ende zu und die Fredl Fighters stehen souverän an der Spitze, obwohl sie noch 2 Spiele haben. Die Luxemburg Tigers hatten leider keinen guten Tag und holten nur einen Punkt. Nun stehen sie auf Platz 3 mit 7 Punkten und können nur hoffen, dass nicht allzu viele Mannschaften noch an ihnen vorbeiziehen. Auch die Black Tigers haben nun kein Punktspiel mehr, aber sie setzten immerhin nochmal zum Enspurt an und erkämpften sich einen Sieg und ein Unentschieden. Momentan stehen sie noch auf einem hervorragenden 2.Platz und mit ein bischen Glück können sie diesen auch behalten.
Im Gegensatz dazu hatten die Red Devils erst heute Hallenpremiere und sie bewiesen, dass sie keineswegs Traingsrückstand haben. Ein Last-Minute Tor brachte ihnen den Sieg über Veton und co. und bei ihnen ist scheinbar auch noch mehr möglich als ein momentaner 4.Platz. Also Armando, motivier deine Jungs nochmal richtig, dann klappt das schon! Lothar machte seine Jungs vom FC Abix richtig heiß und sie hätten fast den ersten Saisonsieg eingefahren. Kurz vor Schluss kassierten sie aber dann doch noch den Ausgleich. Das 2. Spiel wurde verloren, was auch vielleicht daran lag, dass sie aus Fairnessgründen auf einen Spieler verzichteten, da die Black Tigers nicht komplett waren.

Endlich hat auch die Hallensaison für die U14 Zweite Liga begonnen. Begeistert gingen die Mannschaften ans Werk und es regnete nur so Tore. Und es hätten auch noch einige mehr werden können, wären die Chancen besser genützt worden. Überraschend, dass alle Spiele zu null ausgingen, da man auf beiden Seiten viele Chancen sah.
Fair verhielten sich die Fredl Fighters, die gegen Black Tigers Trudering auf einen Feldspieler verzichteten, da diese nur zu viert waren. Zurecht stehen sie nun auf Platz 1 zusammen mit den Luxemburg Tigers. Wir müssen sagen wir sind erfreut über das freundliche und vorbildiche Auftreten aller Mannschaften. Macht weiter so!

 

 

  Rangliste Besondere Auszeichnungen erhielten  
1.
Street Stylers Fairness Pokal Moosacher Kickers
2.
Fredl Fighters Bester Spieler: Andi / Street Stylers
3.
Black Tigers Trudering Sportliches Vorbild: Manuel / Moosacher Kickers
4.
Red Devils Bester Stürmer: Fatih / Black Tigers
5.
FC Abix Bester Techniker: Ferdinand / Fredl Fighters
 6. Moosacher Kickers Bester Teamname: Fredl Fighters
7.
Luxemburg Tigers Bester Verteidiger: Cihan / Street Stylers
    Bester Torwart: Carlo / Red Devils
  Beste Teamorganisation: Moosacher Kickers

 

Spielplan und bisherige Ergebnisse:

 

Fr, 25.11.

Pasing (Fischer-von-Erlach-Str.)

14:10

Fredl Fighters

-

Moosacher Kickers

6:0

14:50

Fredl Fighters

-

Black Tigers Trudering

6:0

15:15

Moosacher Kickers

-

Luxemburg Tigers

0:8

15:40

Luxemburg Tigers

-

Black Tigers Trudering

2:0

Fr, 9.12.

Pasing (Fischer-von-Erlach-Str.)

14:10

Fredl Fighters

-

FC Abix

6:0

14:35

FC Abix

-

Moosacher Kickers

1:1

14:55

Black Tigers Trudering

-

Street Stylers

3:0

15:15

Luxemburg Tigers

-

Fredl Fighters

1:3

15:35

Black Tigers Trudering

-

Moosacher Kickers

2:1

15:50

Street Stylers

-

Luxemburg Tigers

4:2

Fr, 13.01.

Pasing (Fischer-von-Erlach-Str.)

14:40

Luxemburg Tigers

-

FC Abix

1:1

15:00

Black Tigers Trudering

-

FC Abix

4:1

15:20

Red Devils

-

Luxemburg Tigers

2:1

15:40

Red Devils

-

Black Tigers Trudering

2:2

Mi, 25.01.

Görzerhalle

15:30

Red Devils

-

Fredl Fighters

1:5

Fr, 10.02.

Pasing (Fischer-von-Erlach-Str.)

14:10

Moosacher Kickers

-

Street Stylers

0:1

14:30

Red Devils

-

FC Abix

0:1

14:50

Moosacher Kickers

-

Red Devils

2:3

15:10

FC Abix

-

Street Stylers

0:2

15:30

Street Stylers

-

Red Devils

6:0

Fr, 24.02.

Pasing (Fischer-von-Erlach-Str.)

14:00

Street Stylers

-

Fredl Fighters

1:0

 

Tabelle:

1.

Fredl Fighters

6

5

0

1

26:3

+23

15

2.

Street Stylers

6

5

0

1

14:5

+9

15

3.

Black Tigers Trudering

6

3

1

2

11:12

-1

10

4.

Luxemburg Tigers

6

2

1

3

15:10

+5

7

5.

Red Devils

6

2

1

3

8:17

-9

7

6.

FC Abix

6

1

2

3

4:14

-10

5

7.

Moosacher Kickers

6

0

1

5

4:21

-17

1

 

 

Viertelfinale

Sa, 25.02.

Faganahalle Feldmoching

09:00

Black Tigers Trudering

-

FC Abix

3:1

09:30

Luxemburg Tigers

-

Red Devils

0:1

10:00

Moosacher Kickers

-

Street Stylers

0:3

-

:

Plazierungsspiele um Platz 5 bis 8

Sa, 25.02.

Faganahalle Feldmoching

10:30

Moosacher Kickers

-

Luxemburg Tigers

1:0

Sa, 25.02.

Faganahalle Feldmoching

11:00

FC Abix

-

Luxemburg Tigers

1:0

Sa, 25.02.

Faganahalle Feldmoching

11:30

Moosacher Kickers

-

FC Abix

2:3

Halbfinale

Sa, 25.02.

Faganahalle Feldmoching

12:30

Fredl Fighters

-

Black Tigers Trudering

5:2

13:30

Street Stylers

-

Red Devils

4:1

Spiel um den 3. Platz

Sa, 25.02.

Faganahalle Feldmoching

12:00

Red Devils

-

Black Tigers Trudering

:

Finale

Sa, 25.02.

Faganahalle Feldmoching

13:30

Fredl Fighters

-

Street Stylers

:


 

Die Spielorte und wie man hin kommt:

·          Siegenburger Str. 51: Bus 133 bis „Siegenburger Straße“ ab Donnersberger Brücke oder Heimeranplatz

·          Kazmairwiese: an der Ridlerstraße gegenüber TÜV, U4/U5/S7/Bus 133 Heimeranplatz
(nur Multinoppen/Tausendfüßler)

·          Guerickestr. 6: Nordschwabing/Alte Heide, U6 bis „Nordfriedhof“

·          Aschheimer Str.: Feuerwache 5 an der Piuskirche; Bus 144 bis "Aschheimer Straße" ab Ostbahnhof (Friedenstraße) oder U5 bis "Innsbrucker Ring" oder U2 bis "Karl Preis Platz"

·          Faganahalle (städt. Mehrzweckhalle Feldmoching): S1/U2 „Feldmoching“, Bus 173 bis „Faganastraße“

·          Görzerstr. 53: Giesing/Ramersdorf, Bus 145 bis „Balanstraße“

·          Olympiapark: Socca Five, Action Area, Spiridon-Louis-Ring 21, U3/Busse bis Haltestelle Olympiazentrum

·          Ricarda-Huch-Realschule: Wilhelmstraße 29, U3/U6 „Münchner Freiheit“, Tram 27 „Herzogstraße“

 

 

Viel Spass, spannende und faire Spiele in der Wintersaison 2005/06 wünscht

euer buntkicktgut-team mit rudi, simon, andi, johanna und stefan