U21

Champions League

Champions League

www.2004-2010.buntkicktgut.de

Ausgezeichnet mit dem Förderpreis „Münchner Lichtblicke“ 2000
Erster Preis beim Integrationswettbewerb 2002 des Bundespräsidenten
Veranstaltet von der InitiativGruppe e.V. in Kooperation mit dem Amt für
Wohnen und Migration der Landeshauptstadt München

8.Mar.06

IG-Feuerwache: Rüdiger 089/510861-16 oder 0173-3695918 Simon, Andi, Johanna, Stefan 089/510861-11, Fax 510861-25

Fredl Fighters holen auch die U21 Champions League

Inter Afro (3.Platz), Harras Bulls (2.Platz) und die Fredl Fighter (1.PLatz) qualifizieren sich für die international streetfootball league (1.-11. Juni)

(M-Oberföhring, 04.03.2006) Die Spannung fürs Finale ist grenzenlos und kann deshalb noch eine weitere Woche genossen werden. Die Schneemassen, die sich am Wochenende über München aufgetürmt haben, sind nämlich auch für die städtische Mehrzweckhalle in Feldmoching (Faganahalle) ein zu großes Risiko und deshalb muss die Halle geschlossen bleiben.
Für unsere Teams in der U21 ist Schnee allerdings kein Hindernis: Vollzählig waren alle Teams am Nachholspieltag auf der Outdoor-SoccaFive-Anlage in Oberföhring da und haben versucht, ihre Position fürs Play-Off zu verbessern. Gelungen ist das vor allem den Munich Freefighters und Inter Afro, die mit ihren Siegen sich noch in Play-Off-Ränge spielen konnten. Auch die Fredl Fighters waren trotz der Niederlage gegen die Harras Bulls erfolgreich. Sie verdrängten FC Arian und rücken auf Platz 2 und damit direkt ins Halbfinale vor.
Die beiden entscheidenden Viertelfinal-Paarungen stehen somit fest: FC Arian gegen Inter Afro (Sieger spielt im Halbfinale gegen Fredl Fighters) und Dirty South gegen Munich Freefighters (Sieger spielt im Halbfinale gegen Harras Bulls). Und wenn die Faganahalle nicht eingestürzt ist, dann erwarten wir am übernächsten Sonntag (dem 19. März) wieder ein buntkicktgut-Finalfest mit Fußball-Zauber vom Feinsten ...

(M-Feldmoching, 15.01.2006) Da sich die Hallensaison in der U21 langsam dem Ende zuneigt, versuchten die Mannschaften mit fairem Kampf noch ein paar Plätze gut zu machen. Am besten gelang dies den Black Tigers, die alle Spiele an diesem Tag souverän gewannen. Der FC Arian ist nun fertig mit allen Hallenspielen und steht nun mit viel Abstand zu den anderen Teams auf einem sehr guten 2. Platz. Trotzdem müssen sie hoffen, dass sie nicht noch von dem ein oder anderen Team eingeholt werden, bei denen noch mehrere Spiele gespielt werden müssen. Passieren könnte dies bei den Fredl Fighters, die schon in Lauerstellung stehen und wie bekannt, auch immer für einen Platz ganz oben gut sind. Bei den Gotteszeller Kickers läuft es leider immer noch nicht ganz so rund. In ihren Spielen gegen die Orange Kickers und Black Tigers konnten sie in den ersten 5 Minuten zwar jeweils zeigen was sie eigentlich wirklich können und sie brillierten sogar durch einmalig platzierte Weitschusstore. Aber nach diesen turbulenten Anfangsminuten war die Freude dann aber auch wie weggeblasen und die Gotteszeller mussten sich schließlich auf Grund eines größeren Ausdauerdefizits ihren Gegnern geschlagen geben. Aber noch ist die Saison nicht zu Ende und wer weiss was noch passieren kann...

(M-Feldmoching, 08.01.2006) Dieser Spieltag bot knappe und hart umkämpfte Spiele, die aber zu keinem Zeitpunkt langweilig waren.
Die Freefighters um Rafael konnten trotz großem Einsatz keine Punkte an diesem Spieltag holen. Besonders großes Pech hatten sie im Spiel gegen den FC Arian, als der Siegtreffer um das Team von Hassan mit der Schlusssirene fiel. Jedoch setzten die Freefighters einen nicht spielberechtigten Spieler in einem ihrer Spiele ein, so dass zumindest dieses Spiel ohnehin gegen sie gewertet worden wäre.
Leider fehlten an diesem Spieltag die Westend Sharks um Yagmur. Dies wird jedoch im Ligarat besprochen werden. Somit blieb noch etwas Zeit für ein paar Freundschaftsspiele, die den durchweg sportlich fairen Spieltag abrunden konnten.

(M-Feldmoching, 28.11.2005) Inter Afro bestritt nach langer Spielpause gleich vier Spiele mit durchaus beachtlichem Erfolg. Schön die Jungs um Sammy wieder zaubern und tanzen zu sehen! Harras zeigte sich wie gewohnt souverän und fuhr zwei sichere Siege ein. Die Westend Sharks waren mit viel Optimismus angetreten, kämpften lange mit. Das überlegene und kreative Kombinationsspiel der Bulls wurde schließlich von Yagmur und seinen Freunden neidlos anerkannt. Das Spiel gegen Dirty South verdiente allerdings das Prädikat Spitzenklasse. Die Mannen von Dirty fighteten mit 150 % Einsatz, störten das Spiel von Harras schon im Ansatz und es sah lange Zeit nach einer Überraschung aus nachdem Harras mit 0:2 zurücklag. Jedoch zeigten die Bulls Moral und kämpften sich zurück ins Spiel. Insgesamt reichte es schließlich zu einem verdienten aber dann doch etwas zu hoch ausgefallenen 6:2 Sieg.

(München-Feldmoching, 15.11.) Endlich wieder Ligafieber! Packende Spiele, schnelle Kombinationen, Kurzpassspiel vor dem Tor des Gegners, Dribblings und tolle Paraden, alles was den Straßenfußball sehenswert macht: Mit zwei glanzvollen Spieltagen in der Feldmochinger Faganahalle feierte die U21 am 12. und 13. November den Auftakt in die Rückrunde. In insgesamt 22 Partien zeigten Teams teilweise Hallenfußball vom Feinsten. Black Tigers Trudering, Dirty South, die Westend Sharks, Harras Bulls, Fredl Fighters und der bisherige Tabellenführer FC Arian konnten punkten, die Munich Freefighters, Streetwork Milbertshofen und die Gotteszeller Kickers hielten dagegen, zogen aber in den entscheidenden Spielen den Kürzeren. Dramatische Matches zwischen den Top-Teams wurden manchmal in den letzen Sekunden entschieden - als sich alle Beteiligten schon fast mit einem Unentschieden abgefunden hatten. Spannung und Spielklasse, Emotionen und Fairplay - die Rückrunde hat erst begonnen und läßt uns noch von wunderschönen Spielen träumen ...

 

 

  Rangliste Besondere Auszeichnungen erhielten  
1.
Fredl Fighters Fairness Pokal Orange Kickers
2.
Harras Bulls Bester Spieler: Yousif / Harras Bulls
3.
Inter Afro Sportliches Vorbild: Hassan / FC Arian
4.
Munich Freefighters Bester Stürmer: Kastriot / Harras Bulls
5.
FC Arian Bester Techniker: Alban / Fredl Fighters
6.
Orange Kickers Bester Teamname: Orange Kickers
7.
Gotteszeller Kickers Bester Verteidiger: Petrush / Fredl Fighters
8.
Dirty South Bester Torwart: Dang / Inter Afro
9.
Black Tigers Trudering Beste Mittelfeldspieler: Dawit / Inter Afro
10.
Westend Sharks Beste Teamorganisation: FC Arian

 

 

Spielplan und bisherige Ergebnisse:

 

So, 19.06.

Aschheimer Str.

12:00

FC Arian

-

Harras Bulls

2:5

13:30

Harras Bulls

-

Gotteszeller Kickers

9:2

So, 26.06.

Siegenburger Str.

11:30

Gotteszeller Kickers

-

FC Arian

0:10

Sa, 23.07.

Siegenburger Str.

12:00

Streetwork Milbertshofen

-

Gotteszeller Kickers

9:0

12:30

Gotteszeller Kickers

-

Fredl Fighters

5:6

12:30

Inter Afro

-

Streetwork Milbertshofen

0:2

13:00

FC Arian

-

Streetwork Milbertshofen

2:0

13:30

FC Arian

-

Inter Afro

12:3

13:30

Harras Bulls

-

Streetwork Milbertshofen

9:4

14:00

FC Arian

-

Fredl Fighters

4:2

So, 16.10.

Guerickestr. 6

10:30

Black Tigers Trudering

-

Gotteszeller Kickers

9:6

10:30

FC Arian

-

Orange Kickers

3:1

11:30

Gotteszeller Kickers

-

Orange Kickers

0:3

11:30

FC Arian

-

Black Tigers Trudering

3:3

12:30

Orange Kickers

-

Black Tigers Trudering

8:3

So, 23.10.

Bauernfeindstr.

11:00

Black Tigers Trudering

-

Dirty South

1:1

14:00

Dirty South

-

FC Arian

3:2

So, 30.10.

Bauernfeindstr.

11:30

Streetwork Milbertshofen

-

Black Tigers Trudering

5:0

11:30

Westend Sharks

-

Gotteszeller Kickers

4:3

12:15

Orange Kickers

-

Westend Sharks

3:3

13:00

Black Tigers Trudering

-

Westend Sharks

1:0

13:00

Orange Kickers

-

Streetwork Milbertshofen

1:6

13:45

Harras Bulls

-

Orange Kickers

5:0

14:30

Harras Bulls

-

Westend Sharks

3:3

15:15

Harras Bulls

-

Black Tigers Trudering

4:4

Sa, 12.11.

Faganahalle (Feldmoching)

14:00

Fredl Fighters

-

Munich Freefighters

3:1

14:30

Streetwork Milbertshofen

-

Harras Bulls

1:9

15:00

Orange Kickers

-

Munich Freefighters

2:4

15:30

Harras Bulls

-

Fredl Fighters

2:0

16:00

Streetwork Milbertshofen

-

Orange Kickers

2:3

16:30

Munich Freefighters

-

Harras Bulls

3:7

17:00

Orange Kickers

-

Fredl Fighters

1:3

17:30

Munich Freefighters

-

Streetwork Milbertshofen

4:4

18:00

Orange Kickers

-

Harras Bulls

1:4

18:30

Streetwork Milbertshofen

-

Fredl Fighters

4:5

So, 13.11.

Faganahalle (Feldmoching)

13:00

Fredl Fighters

-

Gotteszeller Kickers

10:0

13:30

Dirty South

-

Black Tigers Trudering

2:5

14:00

Westend Sharks

-

FC Arian

1:5

14:30

Gotteszeller Kickers

-

Dirty South

2:3

15:00

Fredl Fighters

-

FC Arian

2:1

15:30

Westend Sharks

-

Black Tigers Trudering

1:5

16:00

FC Arian

-

Dirty South

1:2

16:30

Black Tigers Trudering

-

Fredl Fighters

2:3

17:00

Gotteszeller Kickers

-

Westend Sharks

3:4

17:30

Fredl Fighters

-

Dirty South

3:2

18:00

FC Arian

-

Gotteszeller Kickers

10:2

18:30

Dirty South

-

Westend Sharks

3:6

So, 20.11.

Bauernfeindstr. 19

12:00

Streetwork Milbertshofen

-

Westend Sharks

0:1

So, 27.11.

Faganahalle Feldmoching

16:30

Westend Sharks

-

Harras Bulls

1:7

17:00

Inter Afro

-

FC Arian

1:0

17:30

Dirty South

-

Harras Bulls

2:6

18:00

Black Tigers Trudering

-

Inter Afro

1:2

18:30

Westend Sharks

-

Inter Afro

3:2

19:00

Black Tigers Trudering

-

FC Arian

1:3

19:30

Inter Afro

-

Dirty South

5:6

So, 8.01.

Faganahalle Feldmoching

14:30

Inter Afro

-

Munich Freefighters

3:2

15:00

Harras Bulls

-

FC Arian

4:3

15:30

Inter Afro

-

Fredl Fighters

1:2

16:00

Munich Freefighters

-

Dirty South

2:3

16:30

Harras Bulls

-

Inter Afro

3:1

17:00

FC Arian

-

Munich Freefighters

4:3

So, 15.01.

Faganahalle Feldmoching

14:00

Orange Kickers

-

Gotteszeller Kickers

6:1

14:30

Orange Kickers

-

FC Arian

0:2

15:00

Gotteszeller Kickers

-

Streetwork Milbertshofen

1:0

15:30

Black Tigers Trudering

-

Orange Kickers

5:2

16:00

Streetwork Milbertshofen

-

FC Arian

0:1

16:30

Gotteszeller Kickers

-

Black Tigers Trudering

3:9

17:00

Black Tigers Trudering

-

Streetwork Milbertshofen

1:0

Sa, 21.01.

Siegenburger Str. 51

11:00

Streetwork Milbertshofen

-

Dirty South

0:1

12:00

Dirty South

-

Munich Freefighters

4:6

12:45

Munich Freefighters

-

Inter Afro

1:5

13:30

Inter Afro

-

Dirty South

2:4

14:00

Streetwork Milbertshofen

-

Munich Freefighters

0:1

Sa, 28.01.

Siegenburger Str. 51

11:00

Fredl Fighters

-

Streetwork Milbertshofen

1:0

11:00

Inter Afro

-

Black Tigers Trudering

4:1

11:00

Westend Sharks

-

Munich Freefighters

1:13

12:00

Inter Afro

-

Westend Sharks

2:1

12:00

Black Tigers Trudering

-

Munich Freefighters

4:1

13:00

Munich Freefighters

-

Harras Bulls

4:4

13:00

Westend Sharks

-

Dirty South

0:3

14:00

Fredl Fighters

-

Westend Sharks

0:1

14:00

Inter Afro

-

Harras Bulls

3:7

15:00

Harras Bulls

-

Dirty South

4:3

16:00

Fredl Fighters

-

Black Tigers Trudering

0:1

So, 12.02.

Faganahalle Feldmoching

10:10

Westend Sharks

-

Orange Kickers

3:1

10:40

Orange Kickers

-

Dirty South

3:6

11:30

Orange Kickers

-

Inter Afro

1:1

12:00

Munich Freefighters

-

Westend Sharks

4:0

12:30

Inter Afro

-

Gotteszeller Kickers

6:0

13:00

Munich Freefighters

-

Black Tigers Trudering

4:2

13:30

Westend Sharks

-

Streetwork Milbertshofen

1:0

14:00

Munich Freefighters

-

Gotteszeller Kickers

9:1

14:30

Streetwork Milbertshofen

-

Inter Afro

0:1

15:00

Dirty South

-

Streetwork Milbertshofen

1:0

Sa, 25.02.

Faganahalle Feldmoching

17:00

Black Tigers Trudering

-

Harras Bulls

4:7

Sa, 4.03.

Oberöhring SoccaFive

11:30

Gotteszeller Kickers

-

Munich Freefighters

0:1

11:30

Gotteszeller Kickers

-

Inter Afro

0:1

11:50

FC Arian

-

Westend Sharks

1:0

12:10

Dirty South

-

Gotteszeller Kickers

1:0

12:30

Munich Freefighters

-

FC Arian

5:4

12:50

Fredl Fighters

-

Inter Afro

6:1

13:10

Fredl Fighters

-

Harras Bulls

3:5

13:30

Munich Freefighters

-

Fredl Fighters

6:2

14:00

Munich Freefighters

-

Orange Kickers

6:1

14:20

Inter Afro

-

Orange Kickers

5:1

14:40

Dirty South

-

Fredl Fighters

2:3

15:00

Fredl Fighters

-

Orange Kickers

5:3

15:20

Dirty South

-

Orange Kickers

11:1

So, 19.03.

Faganahalle Feldmoching

13:00

Gotteszeller Kickers

-

Harras Bulls

1:4

13:00

Westend Sharks

-

Fredl Fighters

0:1

 

Tabelle:

1.

Harras Bulls

20

17

3

0

108:45

+63

54

2.

Fredl Fighters

20

14

0

6

60:42

+18

42

3.

FC Arian

20

12

1

7

73:38

+35

37

4.

Dirty South

20

12

1

7

63:52

+11

37

5.

Munich Freefighters

20

11

2

7

80:54

+26

35

6.

Inter Afro

20

10

1

9

49:53

-4

31

7.

Black Tigers Trudering

20

9

3

8

62:59

+3

30

8.

Westend Sharks

20

8

2

10

34:60

-26

26

9.

Orange Kickers

20

4

2

14

42:78

-36

14

10.

Streetwork Milbertshofen

20

4

1

15

37:43

-6

13

11.

Gotteszeller Kickers

20

1

0

19

30:114

-84

3

 

 

Spiel um den Einzug ins Viertefinale

So, 19.03.

Faganahalle Feldmoching

14:30

Gotteszeller Kickers

-

Orange Kickers

1: 2

Viertelfinale

So, 19.03.

Faganahalle Feldmoching

15:00

FC Arian

-

Inter Afro

1:2

15:30

Orange Kickers

-

Munich Freefighters

0:6

Plazierungsspiel um Platz 5

So, 19.03.

Faganahalle Feldmoching

16:00

Orange Kickers

-

FC Arian

0:3

Halbfinale

So, 19.03.

Faganahalle Feldmoching

16:30

Harras Bulls

-

Munich Freefighters

5:2

n.V.

17:00

Fredl Fighters

-

Inter Afro

4:2

Spiel um den 3. Platz

So, 19.03.

Faganahalle Feldmoching

17:30

Inter Afro

-

Munich Freefighters

4:1

n.E.

Finale

So, 19.03.

Faganahalle Feldmoching

18:00

Fredl Fighters

-

Harras Bulls

1:0


 

Die Spielorte und wie man hin kommt:

·          Siegenburger Str. 51: Bus 133 bis „Siegenburger Straße“ ab Donnersberger Brücke oder Heimeranplatz

·          Kazmairwiese: an der Ridlerstraße gegenüber TÜV, U4/U5/S7/Bus 133 Heimeranplatz
(nur Multinoppen/Tausendfüßler)

·          Guerickestr. 6: Nordschwabing/Alte Heide, U6 bis „Nordfriedhof“

·          Aschheimer Str.: Feuerwache 5 an der Piuskirche; Bus 144 bis "Aschheimer Straße" ab Ostbahnhof (Friedenstraße) oder U5 bis "Innsbrucker Ring" oder U2 bis "Karl Preis Platz"

·          Faganahalle (städt. Mehrzweckhalle Feldmoching): S1/U2 „Feldmoching“, Bus 173 bis „Faganastraße“

·          Görzerstr. 53: Giesing/Ramersdorf, Bus 145 bis „Balanstraße“

·          Olympiapark: Socca Five, Action Area, Spiridon-Louis-Ring 21, U3/Busse bis Haltestelle Olympiazentrum

·          Ricarda-Huch-Realschule: Wilhelmstraße 29, U3/U6 „Münchner Freiheit“, Tram 27 „Herzogstraße“

 

 

Weiterhin viel Spass, spannende und faire Spiele in der Hallensaison

wünscht euer buntkicktgut-team mit rudi, johanna, simon, andi, stefan